Anhaltspunkt
   Anhaltspunkt 

Hier finden Sie mich

Juliane Herrmann-Santl
Lindenstr. 6
83083 Riedering

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

08036-306965

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Lesekreis

Ich bin über den Weg meiner Ausbildung zum HP-Psy bei Dr. phil. Florian Huber auf das Buch "Durch Lesen sich selber verstehen" aufmerksam geworden. Es hat mich fasziniert, wie oft wir uns doch mit bestimmten Personen oder Situtionen identifizieren, die etwas mit uns zu tun haben. Entweder, weil sie Anteile in sich tragen, die wir noch entwickeln wollen, oder weil bestimmte Schicksale den unseren so ähnlich sind.

 

 

 

 

 

 

Bücher, die uns in den verschiedenen Phasen unseres Lebens bewegt haben oder uns als besonders spannende Lektüre in Erinnerung geblieben sind, kennen viele Menschen.

 

In einem kleinen Kreis von interessierten Menschen lesen wir die Bücher die uns "betroffen" gemacht haben noch einmal (jeder für sich). Danach tauschen wir uns aus.

 

Was hat uns berührt oder angesprochen?

Hat es eventuell gerade etwas mit meiner aktuellen Lebenssituation zu tun?

Kann ich etwas von dem Buch mitnehmen, das mir hilft mich in einem Dilemma

neu zu orientieren?

 

Wir lernen Menschen kennen, die das Leben bewusster leben möchten.

Wir lernen neue Bücher kennen, die uns vielleicht nicht begegnet wären.

Wir lernen neue Sichtweisen und Einstellungen kennen.

 

Ich freue mich auf spanndende, unterhaltsame und überraschende Abende.

 

Termine auf Anfrage.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anhaltspunkt